NEWS TAUCHSAFARI AUF DEN MALEDIVEN

Ein Tag an Bord der Nautilus One

Die Wellen plätschern leise, ein leichtes Summen des Stromgenerators, einige sanfte Schritte an Deck - ein neuer Tag an Bord der Nautilus One kündigt sich an.
Reisebericht als PDF

Impressionen

Malediven Nautilus Two 25.11 – 04.12.2011

Wie immer steht der Transferwagen vom Salzburger Mietwagen Service überpünktlich vor meiner Tür. Das heißt: die Koffer schnell raus, ins Auto rein und los geht’s in Richtung Wien. Gebucht habe ich mit Emirates
Reisebericht als PDF


Malediven Nautilus Two 20.11. - 28.11.2011

Rechtzeitig zu Beginn der nebeligen Zeit am Attersee hatte ich die Gelegenheit zu einer Tauchsafari an Bord der Nautilus Two auf den Malediven. Der Salzburger Mietwagenservice holte mich pünktlich ab und brachte mich sicher
Reisebericht als PDF


Malediven Nautilus TWO 3.10.-14.10.2011

Ich bin Mitte Oktober vom Tauchurlaub auf den Malediven zurückgekehrt und noch überwältigt von den einzigartigen Erlebnissen. Die Tauchsafari dauerte von 3. – 14.10.2011 - insgesamt 12 Tage. Das Schiff „Nautilus Two“ ist
Reisebericht als PDF


10 Tage Malediven auf dem Tauchschiff „Nautilus Two“

*10 Tage Malediven auf dem Tauchschiff „Nautilus Two“ – ein erholsames Erlebnis der Superlative!* Anita Moser, Herbert Stollwitzer und Hans-Peter Reisinger haben 10 wunderbare Tage mit 26 faszinierenden Tauchgängen auf der Nautilus Two verbracht.
Reisebericht als PDF


Die Seele baumeln lassen, einen kühlen Drink und rund herum das Paradies..

Die Malediven an Bord der Nautilus One erleben! *Träumen sie..?!* Lassen sie sich jetzt langsam in sanfte Wellen gleiten, in ein farbenreiches Aquarium gefüllt mit bunten Riffischen, Hochseefischschwärmen, Delphinen, Rochen, Mantas, Schildkröten Haien…einzigartigen Korallengärten, Riffen und
Reisebericht als PDF


...Ein Tag an Bord der Nautilus Two - Malediven

*Jeder Tag ist ein Abenteuer! Ein Tag an Bord der Nautilus Two* Wir erwachen durch das sanfte plätschern der Wellen an die Bordwand der Nautilus Two. Raus aus den Federn und auf
Reisebericht als PDF


REISEBERICHT MALEDIVEN – NAUTILUS TWO von Johanna Klee

Es ist ein Mittwoch im September und ich habe kurzfristig beschlossen am Freitagnachmittag auf die Malediven zu fliegen. Der Flug mit Qatar Airways ab Wien via Doha ist auch gleich eingebucht, der Koffer
Reisebericht als PDF


Tauchsafari Nautilus One

Wir waren vom 29.11. bis 06.12. auf der Nautilus One und hatten eine wahnsinns Zeit. Die Crew war prima, wir fühlten uns immer gut betreut und wir hatten viel Spass mit ihnen beim
Reisebericht als PDF


Tauchsafari Nautilus Two

*Wir waren vom 3.5.-17.5.08 an Bord und haben die Atolle „Nord Male, Ari, Felidhe und Süd Male“ besucht.* Unser Fazit: Crew super. Boot mit allen Annehmlichkeiten. Der Diveguide Karin war wirklich herausragend
Reisebericht als PDF


Tauchsafari auf der Nautilus Two

*Hallo an alle Taucher,* vor ca. 3 Wochen sind wir von den Malediven zurück gekehrt. Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll???? Das Boot (Nautilus II) ist einfach richtig gut geworden.
Reisebericht als PDF


Tauchsafari Nautilus One

Samstag: 31.3.07 4.30-5.30 Ankunft in DOHA (Qatar) 8.30 Abflug nach MALE 12.00-14.00 Ankunft in MALE. Alle Teilnehmer sind gut angekommen. Lediglich das Tauchgepäck von Franz und Bettina ist nicht dabei
Reisebericht als PDF


Tauchsafari Nautilus One Weihnachten 2006

*Wieder mal ein super Urlaub! * Wir waren über Weihnachten / Neujahr (23.12.-06.01.) auf der Nautilus One. Es war wieder toll - wie wir es schon gewohnt sind! Die Crew war wie immer sehr nett
Reisebericht als PDF


Betriebsausflug Bunte Urlaubswelt

Die Weihnachtsfeier der Bunten Urlaubswelt... Das Reisebüro Bunte Urlaubswelt aus Schörfling am Attersee ist der Spezialist, wenn es um Tauchsafaris geht. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass der Chef der Bunten Urlaubswelt
Reisebericht als PDF


Hans Hass zu Gast auf der Nautilus One - Malediven

Der berühmte Unterwasserfotograf, Filmemacher und Wissenschaftler Hans Hass war vom 08.01. bis zum 17.01.05 auf dem Safariboot Nautilus One Malediven.
Reisebericht als PDF


Presseaussendung - Tauchreisen - Bunte Urlaubswelt

*Malediven:* Tauchboot Nautilus one beherbergt jährlich 500 Gäste, Tendenz stark steigend Die wirklichen Schönheiten und Sehenswürdigkeiten eines Landes entdeckt man meist nur dann, wenn man jemanden hat, der einem diese Ziele vor Antritt einer
Reisebericht als PDF

Impressionen